Fatty Jump
Benjamin Lochmann Apps

Fatty Jump

Hilf Fatty, damit er seine Pfunde nicht verliert!

Fatty muss sich bei diesem klassischen Jump and Run Game durch die Levels arbeiten und verliert dabei an Gewicht. Unterwegs wird er von gesundem Gemüse-Allerlei angeriffen, mit Fisch beschossen und muss sich durch knifflige Situationen kämpfen. Damit er sein Gewicht halten kann und nichts von seinem Idealgewicht verliert, muss er ständig munter Süßigkeiten in sich reinstopfen.

Keine leichte Aufgabe, wenn einem ein wildgewordenes Gemüse an den Kragen will.
Kämpfe dich als Fatty durch die zweidimensionalen Welten und sammel fleissig Süßes, sonst gibt es am Ende noch Saures für dich und deinen Fatty.

Dank einer eigenen Highscore-Liste kannst du sehen, wer ist der beste Fatty Spieler.
Schaffst du es auf Platz 1?

In einem Bonuslevel kannst du ausserdem noch deine Fähigkeit als Hochstapler unter Beweis stellen.

Bist du bereit für Fatty?

Eine Review zu Fatty gibt es bei apps4success.net, bei homawida.de und unter igadget-news.de.

Mehr Apps

Reduzierte Apps

Mit 'Reduzierte Apps' findest du immer die besten Angebote im App Store. Reduzierte Apps durchsucht den ...

weiterlesen

Optische Täuschungen

Optische Täuschungen sind visuelle Illusionen, die unserem Auge, unserem Sehreiz etwas vorgaukeln, unseren Wahrnehmungssinn täuschen. Wir ...

weiterlesen